Hinweise zu den Meditationsabenden

Montags findet die Chenresig-Mediation statt, donnerstags beim Dharmaabend starten wir diese Woche mit dem Buch von Jigme Rinpoche, Ein Weg der Weisheit. Es stehen ausreichend Exemplare zum Mitlesen zur Verfügung.

Der eingeschränkte Betrieb sorgt allerdings wohl nicht für große Begeisterung, jedenfalls zeigen das die Teilnehmerzahlen. Oder ist die Anmeldung über Doodle evtl. zu kompliziert? Denn es waren auch schon Leute ohne Anmeldung da und evtl. hat schon jemand vor verschlossener Türe gestanden, weil wegen zu weniger Anmeldungen geschlossen war?

Alternativ ist die verbindliche Anmeldung daher auch über E-Mail oder SMS möglich (siehe unten). Die Wiederaufnahme des Zentrumbetriebs ist ein Angebot. Daher muss bis spätestens 17:30 Uhr, also 2 h vor Beginn des Abends die Anmeldung erfolgt sein. Melden sich nicht mindestens 2 Personen an, bleibt das Zentrum geschlossen.

Anmeldemöglichkeiten:

Bitte bei SMS und E-Mail nicht vergessen, das Datum und den eigenen Namen zu nennen.

Euer Bodhi Path
Dortmund Team
(20.06.2021)