BPDo hat Sommerpause bis 16.08.2021

Liebe Sangha,

es ist Urlaubszeit und daher schließt das Zentrum ab sofort bis zum 12. August wieder seine Türen. Die Teilnehmer der letzten Wochen sind überwiegend auch an diesem Donnerstag im Urlaub, daher fällt auch der 8.7. bereits aus.

Der erster Termin wird dann hoffentlich der 16. August 2021. Wir hoffen sehr, dass dann auch die Teilnahmebedingungen wieder angenehmer sind und wir uns ohne Anmeldung, Maske und Teilnehmerzahlbegrenzung sehen können. Da auch ich nun im Urlaub bin und mich fern von Rechnern aufhalte, wird auch diese Seite bis zum 12.08. nicht aktualisiert. Evtl. hat sich dann der Doodle erledigt, wir werden sehen.

Bleibt gesund, und hoffentlich können wir uns dann ab 16. August wieder treffen.

Jens für euer Bodhi Path
Dortmund Team