BPDo Info August 2021

Liebe Sangha,

die Sommerpause ist vorbei, der Zentrumsbetrieb läuft wieder, wenn auch mit einer kleinen Einschränkung und einer Bitte.

Die aktuellen Bedingungen findet ihr wie gehabt auf der Startseite, eine Anmeldung ist weiterhin sinnvoll, da maximal 10 Leute gemeinsam meditieren dürfen und bei zu geringer Anmeldezahl der Abend ausfällt. Da nur noch zwei Personen zur Meditationsanleitung zur Verfügung stehen und montags häufig nur wenig Interesse war, lassen wir den reinen Meditationsabend nur noch jeden ersten Montag im Monat stattfinden. Es findet dann die deutsche Chenresig-Meditation (Tschenresi, Avalokiteshvara) statt.

Und eine dringende Bitte an alle Teilnehmer: Nutzt bitte die Anmeldung über Doodle. Wer das nicht kann oder möchte, darf uns auch eine E-Mail schreiben oder zur Not eine SMS an die angegebene Mobilfunknummer. Und ganz wichtig: wenn etwas dazwischen kommt, meldet euch bitte ab! Ihr könnt erneut in die Doodle-Abfrag gehen und den Haken der Teilnahme wieder entfernen oder, s.o.. Vielen Dank im Voraus.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Meditation und den Gedankenaustausch.

Euer Bodhi Path
Dortmund Team