Meditationsangebot gewünscht? Anmeldung zur zweiten „Samstags-Meditation“

Liebe Sangha,

das Bodhi Path Dortmund – Zentrum ist ein Angebot, gemeinsam den Dharma studieren, kontemplieren und darüber meditieren zu können. Dieses Angebot ist durch die finanzielle Hilfe der Fördermitglieder und durch Spenden möglich. Darüber hinaus ist aber auch der persönliche Einsatz von fleißigen Helfern erforderlich, das Zentrum sauber zu halten, Gäste zu empfangen, unterzubringen, zu versorgen, das Zentrum aufzuschließen und die Abende anzuleiten. Dafür werden z.T. auch lange Anfahrwege und Zeiten aufgewendet. Wenn dieses Angebot nicht den Bedürfnissen entspricht, andere Tage, Zeiten, Themen oder Meditationen gewünscht sind, sprecht mit uns oder schreibt uns Vorschläge per E-Mail.

Am kommenden Samstag soll zum zweiten Mal die „Samstags-Meditation“ stattfinden. Da zur Zeit die Zahl der Besucher eher sehr gering ist, möchten wir für Samstag wieder um eine verbindliche Anmeldung bitten. Wer also am Samstag, den 18.02.2023, ab 15:00 Uhr (Einlass ab ca. 14:30Uhr) an der Meditation teilnehmen möchte und dies verbindlich zusagen kann, der möge bitte bis spätestens Samstag 12:00 Uhr eine kurze E-Mail schicken an: info@bodhipath-dortmund.de
Sollte der Termin mangels Masse ausfallen, werden die angemeldeten (!) Personen per E-Mail benachrichtigt und es erfolgt ein Hinweis in der Telegram-Gruppe.

Wir freuen uns auf euch und gemeinsame Meditationen im Zentrum.

Euer Bodhi Path
Dortmund Team