Zentrum wieder geöffnet ab 11.05.2020 und Termine

Liebe Sangha,

Zentrum wieder offen ab 11.05.2020

zögerlich öffnen die Schulen, die Kirchen und Geschäfte öffnen wieder und auch das Dortmunder Bodhi Path Zentrum nimmt
ab 11. Mai 2020, 19:00 Uhr
wieder das gewohnte Programm auf,
montags Chenresig bzw. nach Ankündigung Chenresig Puja oder Ngöndro,
donnerstags Meditation und Dharmaabend.

Für die Einhaltung der Hygieneanforderungen stehen ab sofort Papierhandtücher und Seife zur Verfügung, wer Handdesinfektion benötigt, bringt sie sich bitte selber mit. Können im Flur, Küche etc. die Mindestabstände nicht eingehalten werden, empfehlen wir die Nutzung von „Lappen vorm Gesicht„. Sollten mehr Teilnehmer erscheinen, als Plätze mit ausreichend Abstand zur Verfügung stehen, müssen wir den weiteren Zugang verwehren. Daher ist eine verbindliche Anmeldung per E-Mail ab sofort möglich aber (normalerweise) nicht erforderlich. Anmeldung Meditationsabend

_____

Die bisher für dieses Jahr geplanten Veranstaltungen mit Astrid Schünemann und Lama Lodrö mussten ja leider abgesagt werden, wir freuen uns umso mehr, dass wir z.T. Ausweichtermine finden konnten und eine zusätzliche Veranstaltung anbieten können:

Tag der Achtsamkeit mit Lama Drubtscho

Noch in diesem Jahr begrüßen wir zum ersten Mal als Gast aus Möhra Lama Drubtscho, die mit uns zusammen einen „Tag der Achtsamkeit“ begehen wird. Genauere Informationen folgen in gesonderter Mail. Reserviert euch schon mal Freitag Abend und Samstag tagsüber:

Freitag, 11. Dezember 2020, ab 19:30 Uhr, ca. bis 21 Uhr
Samstag, 12. Dezember 2020, 10:00 bis 17:00 Uhr mit Mittagspause

_________

Lama Lodrö: Gastvorträge 16. Karmapa Guru-Yoga und Ngöndro, 1. Teil ausführlich

Die ursprünglich für den Mai geplante Veranstaltung findet nun im März 2021 statt und zwar voraussichtlich:

(Donnerstag, 11 März 2021 ggf. nicht oder 19:30 Uhr)
Freitag, 12. März 2021, ab 19:00 Uhr
Samstag, 13. März 2021, ab 15 Uhr bis ca. 17 Uhr mit Pausen
Sonntag, 14. März 2021, ab 10:30 Uhr bis ca. 12:30 Uhr mit Pausen

_________

Wir freuen uns auf euch, bleibt gesund und bis bald.

Euer Bodhi Path
Dortmund Team