Tara Puja in Möhra per Zoom-Meeting, 1.-10. April 2020

Liebe Dharmafreundinnen und -freunde, liebe Sangha, 

wir möchten Euch herzlich einladen gemeinsam mit dem Möhra Team vom 1.-10. April 2020 die Tara Puja per Zoom Videokonferenz zu praktizieren. Der Zoom Raum für die Puja ist ab 6:30 Uhr geöffnet und die Tara Puja beginnt dann um 7 Uhr.

Ihr könnt dem Zoom-Meeting über folgenden Link beitreten:

https://us04web.zoom.us/j/833635443

Und hier die technischen Voraussetzungen: nötig sind dafür ein Computer idealerweise mit Webkamera und Mikrofon.  Das Downloaden und Einloggen ist bei Zoom kostenfrei. Die Voraussetzung zum Einloggen in unseren sogenannten „Zoom-Raum“ ist, dass ihr auf euren Computern vorweg das kostenfreie Programm „Zoom“ downloadet und installiert. 
Hier ist der Link: https://zoom.us/support/download
Bitte noch berücksichtigen, dass sich der Bildschirm während der Zoom-Sitzungszeit nicht abmelden sollte. Das lässt sich im Windows Programm wie folgt einrichten; geht bitte auf: Einstellungen Netzbetrieb und Energiesparen; hier dann rechts die Bildschirmzeit einstellen

Wir haben einige wunderschöne neue Om Mani Padme Hung Audios von einigen von Euch bekommen und online gestellt (www.chenresig.de/downloads ). Ganz herzlichen Dank! Wir haben uns sehr gefreut über die rege Beteiligung und laden Euch weiterhin ein, uns Eure Audiobeiträge zu schicken an dharmazentrum-moehra@gmx.de. Wir wollen alle Beiträge gesammelt auch an Gyalwa Karmapa übergeben.

Ihr Lieben, wir schicken wieder herzlichste Grüße, viele Umarmungen und Wünsche zum Wohle und zur Gesundheit aller Wesen ? Uns alle eingeschlossen!

Wir melden uns bald wieder!

Herzlichst 
Euer Möhra Team