Weihnachtsferien und Terminübersicht

Liebe Sangha,

in dieser Übersicht senden wir euch einige organisatorische Hinweise und Termine im Überblick:

Zentrum geschlossen 25.12.2017 – 1.1.2018

in den Weihnachtsferien findet keine Meditation statt. Das Zentrum ist
vom 25. Dezember bis 1. Januar 2018 geschlossen.
Am Donnerstag, den 4. Januar sind wir wieder für euch da und freuen uns auf zahlreichen Besuch.

Neujahrsgrüße

Wir wünschen auf diesem Wege schöne Feiertage und einen guten Rutsch in das Neue Jahr. Mögen alle heilsamen Wünsche in Erfüllung gehen. Om Mani Peme Hung

Zentrumsputzen 14. Januar 2018

Am Sonntag, den 14. Januar 2018 wollen wir ab 16 Uhr gemeinsam das Zentrum putzen, Tee trinken, quatschen und uns auf den Kurs mit Tenzing Wangpo freuen. Wer Zeit hat, schickt bitte eine kurze E-Mail an info@bodhipath-dortmund.de Wir würden uns sehr über viele tatkräftige Hände freuen.

Tenzing Wangpo, 18.- 22. Januar 2018

Wie schon in separater E-Mail mitgeteilt, ist Tenzing Wangpo mehrere Tage im Dortmunder Zentrum (siehe hier).

Vorankündigung: Lama Drime, 24. März 2018

Der 24. März 2018 steht für den nächsten Besuch von Lama Drime fest, das Theme teilen wir euch dann rechtzeitig mit.

 

So, das war es für diese Jahr. Vielleicht sehen wir uns ja noch diesen Montag oder Donnerstag.

Euch allen eine schöne Winterpause!
Euer
Bodhi Path Dortmund Team