MP3 Trinlay Rinpoche, Zeitlose Weisheit – Buddhismus heute, 17.10.2016

Hier: Informationen zum Download

Spendenempfehlung Download

5,- EUR

Wer sich für den Vortrag angemeldet hatte und per Vorkasse Eintrittskarten erworben hatte, bekommt den Download kostenlos, darf aber natürlich gerne auch etwas spenden!

Bei der Überweisung Verwendungszweck angeben:
Spende für Download Trinlay Rinpoche 17.10.2016

Trinlay Rinpoche und Isa Duffy
Trinlay Rinpoche und Isa Duffy


Trinlay Rinpoche

Zeitlose Weisheit – Buddhismus heute

Trinlay Rinpoche kennt die westliche Kultur und unsere Denkweise und richtet seine Erklärungen zur buddhistischen Lehre (Dharma) daran aus. Damit wir den Dharma vertiefen können, brauchen wir hilfreiche Belehrungen, um wirklich alle Elemente zu haben, die dazu führen, dass er in uns Wurzeln schlägt. So können wir lernen, weniger von leidbringenden Zuständen beeinflusst zu werden und geistige Klarheit, tiefe Gelassenheit, Freude und Glück zu verwirklichen und Weisheit zu erlangen.

TRINLAY RINPOCHE wurde 1975 als Sohn von französisch-amerikanischen Eltern in der Schweiz geboren. Seine traditionelle Ausbildung begann im Alter von 3 Jahren in Indien. Während seiner spirituellen Ausbildung erhielt er viele Übertragungen und buddhistische Unterweisungen von hoch qualifizierten Lehrern. In Europa setzte Trinlay Rinpoche seine buddhistischen Studien fort, während er gleichzeitig eine westliche Ausbildung bekam. Er studierte u.a. an der Pariser Sorbonne Universität, der School of Oriental Languages in London und am Karmapa International Buddhist Institute (KIBI) in Delhi. Trinlay Rinpoche unterrichtet in vielen buddhistischen Zentren und Universitäten weltweit.

Format:                             mp3

Tracks:                              111
Zeit:                                   1 h 57 min
Sprache/language:            Englisch mit deutscher Übersetzung/Englisch with German translation
1. Auflage 10/2016