Ankündigung: Lama Drime am 15.11.2013 in Dortmund

LAMA DRIME ÖSER begegnete Gendün Rinpoche 1981, nahm im selben Jahr bei Shamar Rinpoche Zuflucht und konnte von 1991 bis 1997 zwei Dreijahresretreats unter Gendün Rinpoches Leitung durchführen. Lama Drime gehört als westlicher Lehrer dem Dhagpo Kagyü Mandala an und unterrichtet den Dharma in ganz Europa. Er beherzigt die Aussage von Gendün Rinpoche: „Ich kann Euch nur meine Tibetische Art des Dharma weitergeben – übersetzen müsst ihr Ihn selbst!” und versucht, ohne das Kind mit dem Bade auszuschütten, aus seiner Erfahrung und all den selbst erlebten Schwierigkeiten auf dem Weg den Dharma für westliche Menschen verständlich zu machen. www.drime.de 

Programm

Freitag, 15.11.2013, 18:30 Uhr

Thema: Studieren, Meditieren, Kontemplieren (voraussichtlich)
Veranstaltungsort:
Praxis Morawetz
Redtenbacher Str. 8
44139 Dortmund

Unkostenbeitrag

10 € (Fördermitglieder 5 €)

Mitzubringen

Bitte für alle Veranstaltungen Sitzkissen und Decke, Klappstuhl oder sonstige Sitzgelegenheit mitbringen!