Vortragsabend „Buddhistische Vielfalt“ am 15.01.2015

Wie angekündigt, wird uns am Donnerstag, den 15.01.2015, Andreas Stoller besuchen und einen Dharmavortrag halten. Einlass ist ab 19:00 Uhr, Beginn 19:30 Uhr

An diesem Abend findet nicht das übliche Programm aus Shine-Meditation, Studium und Kontemplation statt.

Thema: Buddhistische Vielfalt

„Wir beschäftigen uns an diesem Abend mit den unterschiedlichen buddhistischen Traditionen, Sichtweisen und praktischen Lehr- bzw. Meditationsinhalten, um uns einen generellen Überblick über die buddhistische Vielfalt zu verschaffen. So können wir den Standort unserer eigenen Karma-Kagyü-Traditon besser einordnen, diskutieren und reflektieren.“

Zur Person

Andreas Stoller_2 kleinAndreas Stoller studierte Philosophie und Religionswissenschaften und nahm über mehrere Jahre am Studienprogramm des Karmapa International Buddhist Institutes (KIBI) in Neu Delhi teil.
Bereits 2012 wurde er von Shamar Rinpoche gebeten, zu unterrichten.

Veranstaltungsort

Bodhi Path Dortmund e.V.
Wallrabenhof 7
44263 Dortmund-Hörde

Anmeldung

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, kann aber gerne per E-Mail erfolgen:

info@bodhipath-dortmund.de

Eintritt

Der Eintritt ist frei, es wird um Spenden für unser Zentrum und den Vortragenden gebeten.

Mitbringen

Bitte möglichst ein eigenes Sitzkissen mitbringen.