Spendenaufruf für Erdbebenopfer in Nepal

Infinite Compassion Deutschland

die von Shamar Rinpoche gegründete Wohltätigkeitsorganisation steht in engem Kontakt mit Jigme Rinpoche, wegen einer bestmöglichen Verteilung der Spendengelder in Nepal. Die gesammelten Spenden werden direkt an die Sharminub Foundation in Kathmandu überwiesen, von wo aus sie in bester Weise den Betroffenen zugute kommen.

Bitte helft, damit geholfen werden kann!

Auf der Internetseite von Infinite Compasion Deutschland findet ihr auch die Möglichkeit der Spende mit PayPal.

infinite compassion Spendenaufruf

SPENDENAUFRUF – NEPAL ERDBEBEN

von Infinite Compassion

Liebe Freunde, mit großer Anteilnahme haben wir die schrecklichen Neuigkeiten aus Nepal erhalten.

Das stärkste Erdbeben in den letzten 80 Jahren hat die Region rund um Kathmandu, sowie Teile Indiens und Chinas heimgesucht.

Die Lage ist und wird über die nächsten Wochen sehr unübersichtlich sein. Unsere Kontakte vor Ort versorgen uns über die sozialen Medien mit schrecklichen, verstörenden aber auch hoffnungsvollen Neuigkeiten.
Tausende von Leben sind jäh beendet worden. Noch viel schlimmer gestaltet sich die Situation für die Einwohner eines der ärmsten Länder der Welt.

Internationale Rettungsteams aus Deutschland, Europa, China und anderen Teilen der Welt treffen bereits in Nepal ein und unterstützen vor Ort mit Personal, Rettungsgerät und Suchhunden.
Momentan fehlt es an so vielem, insbesondere an der Grundversorgung: Wasser, Nahrung, Strom. Die Bewohner scheuen, in ihre Häuser zurückzukehren, aus Angst vor den nach wie vor heftigen Nachbeben.
Insbesondere unklar ist die Lage auf dem Land,

Infinite Compassion steht mit Helfern vor Ort in permanentem Kontakt
Alle Spenden, die an Infinite Compassion Deutschland für die Erdbebenopfer überwiesen werden, werden gesammelt und ohne Verwaltungsabzüge an lokale Hilfsorganisationen weitergeleitet.

Spenden bitte an:
Infinite Compassion Deutschland e.V.
Kennwort: NEPAL ERDBEBEN
Kontonummer: 48 72 562
Sparkasse Offenburg
BLZ 664 500 50
IBAN: DE38 6645 0050 0004 8725 62
BIC: SOLADES1OFG
Alle Spenden sind voll steuerabzugsfähig.

Vielen Dank für Ihre/Eure Unterstützung!

Infinite Compassion Deutschland