Neue Zentrumsräume – Spendenaufruf

Liebe Bodhi Path Freundinnen und Freunde,

auf dem diesjährigen Pfingstkurs hatten wir das Glück als Gruppe ein Gespräch mit Shamar Rinpoche zu haben, bei dem wir ihm unser Vorhaben mitteilten, das Bodhi Path Zentrum Dortmund in eigenen Räumlichkeiten einzurichten.

BPDO_Shamarpa mit Sangha Do
Pfingsten 2014, Renchen-Ulm

Wir haben Shamarpa Bilder von den Räumen gezeigt und er war mehr als erfreut, dass wir diese Gelegenheit wahrnehmen wollen und segnete das Vorhaben.
Er verhieß uns für das Zentrum eine erfolgreiche Zukunft.

Nun sind wir Mieter dieser schönen Räume. Sie befinden sich in Dortmund Hörde, ganz in der Nähe des Sees und ruhig in einer Seitenstraße (Wallrabenhof 7) gelegen.

Mit diesem kostbaren und großen Segen richten wir uns nun an euch.

Altar Juli 2014
Altar Juli 2014
Gompa Juli 2014, in Arbeit
Gompa Juli 2014, in Arbeit

Dieses neue Zentrum muss natürlich finanziert werden. Alle, die sich Shamarpa und seiner Lehre verbunden fühlen, bitten wir herzlich, sich finanziell zu beteiligen:

Werdet Fördermitglieder bei Bodhi Path Dortmund und/oder spendet für das Zentrum!

Wir freuen uns über kleine oder größere, einmalige oder regelmäßige Zuwendungen. Diese werden zweckgebunden zum Unterhalt des Zentrums eingesetzt und als gemeinnütziger Verein (e.V.) können wir gerne Spendenquittungen ausstellen.

Gemeinsam schaffen wir günstige Bedingungen, den Dharma praktizieren zu können!
Wir freuen uns auf viele glücksverheißende Belehrungen, Meditationen und die gemeinsame Zeit mit Euch!

Ab Donnerstag, den 17. Juli 2014 werden alle Meditationstermine und Veranstaltungen im neuen Zentrum stattfinden.
Der Termin der Eröffnungsfeier wird noch bekannt gegeben.

Euer Bodhi Path Dortmund Team

 

Spendenkonto:
BODHI PATH DORTMUND e.V.
Stadtsparkasse Dortmund
Verwendungszweck: Spende
IBAN: DE34 4405 0199 0001 2306 38
BIC: DORTDE33XXX

Bodhi Path Dortmund e.V. – Buddhistisches Zentrum der Karma Kagyü Linie dient gemeinnützigen Zwecken im Sinne §§ 51 ff. AO, Steuernummer 317/5942/3577
Vereinsregister: Amtsgericht Dortmund VR 6746