MP3-CD Lama Tsewang, Karma im tibetischen Buddhismus, 3.-5.10.2015


Lama Tsewang

Karma im tibetischen Buddhismus

Was ist gutes Karma und schlechtes Karma? Und wie kann ich darauf Einfluss nehmen?

Lama Tsewang 2015
Lama Tsewang 2015

Buddha gab vor mehr als 2500 Jahren eine Fülle von Ratschlägen, die uns helfen können, das Leben und unser Erleben positiver zu gestalten.

Lama Tsewang hat uns in seiner gewohnt warmherzigen Art gezeigt, wie wir das Prinzip von Ursache und Wirkung verstehen können und so dem Weg zur Erleuchtung leichter folgen können.

Fragen und Antworten sowie geführte Meditationen runden den Vortrag ab.

LAMA TSEWANG AMADOU – geboren und aufgewachsen in Burkina Faso in einer muslimischen Familie. Er studierte Wirtschaftswissenschaften und Diplomatie in Moskau und Wien. Nach dem Studium arbeitete er bei den Vereinten Nationen in Wien und mit verschiedenen Institutionen der EU in Brüssel. Die Begegnungen mit seinen Lehrern, Shamar Rinpoche, Gendün Rinpoche und Jigme Rinpoche haben ihn dazu inspiriert, zwei mal den traditionellen dreijährigen Rückzug im Kloster Kundreul Ling in Frankreich abzuschließen.


Format:                             mp3
Tracks:                              79
Zeit:                                   8 h 19 min
Sprache/language:            deutsch/german
1. Auflage 03/2016

Im Bodhi Path Dortmund e.V. Zentrum gegen Spende erhältlich und nun ganz neu:

auch als Download (siehe hier).

150904 LamaTsewang_BPDO CD-cover Lama Tsewang

Euer Bodhi Path
Dortmund Team