Downloads

Hier findet ihr einige Dateien zum Download, Mitschnitte von Vorträgen und Meditationstexte.

Wir wollen zeitgemäß sein und ganz ehrlich, das Brennen von CDs ist auch nicht so spannend. Auf Wunsch könnt ihr die Dateien aber auch weiterhin auf CD gebrannt bekommen. Bitte gebt in diesem Fall und auch für den Download eure Bestellung per E-Mail an info(at)bodhipath-dortmund.de.

Die vielen MP3-Dateien eines Vortrags oder eines Wochenendes werden als eine Datei in gepackter Form (ZIP-Format, kann eigentlich fast jeder Computer, oder es gibt kostenlose „Entpacker“ im Internet) in einer Dropbox o.ä. gespeichert. Nach Eingang des Spendenbeitrags auf dem Vereinskonto erhaltet ihr einen Link zum Download. Ihr müsst dafür nicht dem „Cloud-Speicher“ beitreten.

Ab einem Spendenbeitrag von 30,- EUR pro Jahr bekommt ihr dann auch in den ersten Monaten des Folgejahres eine Spendenquittung. Dafür benötigen wir aber Name und Anschrift in euer Bestellung!

Vorträge

Meditationstexte