Abschied nehmen von Shamar Rinpoche am Samstag

Liebe Freundinnen und Freunde,

unten folgt die aktuelle Nachricht aus Renchen-Ulm.

Für Fahrgemeinschaften aus dem Ruhrgebiet könnt ihr gerne eine Mail an
info@bodhipath-dortmund.de schicken, ich verteile die Mails dann wechselseitig…

Jens
Bodhi Path Dortmund

———–

Bodhi Path, Renchen-Ulm

Liebe Freundinnen und Freunde,
wir möchten euch gern darüber informieren, dass Shamar Rinpoche’s Meditationszustand beendet ist. Sein Körper wird nun vorbereitet und ab Samstagnachmittag (14.06.) kann ihm die letzte Ehre erwiesen werden. Am Donnerstag (19.06.) wird Rinpoches Kudung auf die Reise nach Asien gehen, wo in einiger Zeit die Verbrennungszeremonie stattfinden wird. Details darüber werden später bekannt gegeben.
Bitte versteht, dass wir hier nicht für euch sorgen können. Wir sind überwältigt von den Besucherzahlen und möchten euch daher bitten, einfach nur zu kommen, um von Rinpoche Abschied zu nehmen. Gleichzeitig freuen wir uns sehr über Hilfsangebote, bitte am Eingang beim Infostand melden.

Wir nehmen Abschied von unserem über alles geliebten Meister, der viel mehr für uns getan hat als wir jemals für ihn tun können.
In tiefer Verbundenheit mit allen, die Vertrauen und Hingabe zu Shamar Rinpoche hatten und haben – denn er wird immer mit uns sein.

Euer Bodhi Path Team

Renchen-Ulm